Sängerin Traurednerin Live - Band Djane Show - Act Double - Shows Moderatorin Walking - Acts
Sängerin Traurednerin Live - Band DjaneShow - ActDouble - ShowsModeratorin Walking - Acts

                           Eure Traurednerin                                                               Conni die Traufreundin                                 Locker, lustig, emotional sich frei trauen lassen mit mir!

Als Traufreundin liebe ich es, wenn Paare richtig lustig & locker drauf sind, denn, so bin ich auch. Nicht nur. Doch nicht jeder ist offen und extrovertiert. Für Euch bin ich genauso da.

Mit meinen Worten leihe ich Allen meine Stimme um das Empfinden vom Kennenlernen, Eure gemeinsame Geschichte, über den Antrag bis hin zu Eurem Hochzeitstag, auszudrücken. Deshalb bin ich Eure Traufreundin Conni

Wichtig für Euch zu wissen, wofür wir als freie Trauredner da sind:

Denn, wenn man öffentlich Ja zueinander sagen möchte ohne die Zwänge einer Kirche, dennoch es sich festlich wünscht, was manchmal einem im Standesamt als Rahmen nicht immer möglich oder umsetzbar ist oder nach ein paar Jahren dieses Ja nochmal erneuern will mit jemanden, mit dem man vor seinem Tag der Tage im Vorgespräch sich sehr viel persönliches anvertraut, dann ist es wie als ob ihr Euch mit einer Freundin zusammensetzt.

Man öffnet sich gegenseitig, damit wir Trauredner unser Bestes für Euren Tag vorbereiten können.

Denn Eure eigene Hochzeit soll so individuell, schön und Einzigartigkeit werden, wie ihr selber seid.

Ihr Zwei seid die Hauptpersonen und die Kinder, falls diese schon da sind oder mit in die wunderbare Beziehung mitgebracht werden. 

Gerne traue ich Euch Bilingual.         

Ob Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und meine Kollegin kann sogar Kroatisch und Serbo - Kroatisch.

Erzählt mir von Euren Traumvorstellungen und Visionen, die Euch für die freie Zeremonie unablässig sind.                                   

Zuallererst: Wo darf das Ganze statt finden?!

Wenn ihr mögt, begleite ich Euch hier mit diversen Vorschlägen.

Ob Park, Hotel, Burg, Weingut, Schloß oder sogar in dem historischen Ambiente eines Klosters, auf einem Schiff, eine Fähre, im Heißluftballon ganz intim oder sogar in einem Hubschrauber.

Keine Idee ist verrückt oder kindisch.

Gibt es bei der gewählten Location ein Plan B, falls Petrus nicht an Eurem Tag auf Eurer Seite ist?!

Oder gibt es da, wo ihr Euch wohl fühlt keinen Strom?!

Auch das lässt sich anhand von Akkuboxen leicht lösen.

Schliesslich soll jeder Euer gemeinsames Ja laut und kräfitg hören. 

Ihr seid Fans von bestimmten Filmen und möchtet dies  komplett ausleben?!

Animations, Action -Scifi, Liebeskomödien, Fantasy und, und,

und.

Gospel, Musicalhochzeit gewünscht?!

Auch mit solchen Vorschlägen seid ihr bei mir als Traurednerin richtig.    

Wichtig ist, es seid ihr die sich hier verwirklichen.

Ihr Beide mit mir zusammen.
Ihr erzählt mir nur das, was ihr bereit seid Preis zu geben.
Am Ende bin ich die, die mit ihrem Humor dafür sorgt, dass die freie Zeremonie, die Trauung, nicht langweilig, dennoch berührend wird.

Unvergesslich soll es sein und da bin ich mit meiner Emphatie sehr, sehr gerne für Euch da!

Und sollte ich an einem Termin nicht Können, weil dieser schon anderweitig vergeben wurde, seid versichert, dass indem Moment tolle Kollegen von mir, die ich Euch vorschlage, in ähnlichem Sinne wie ich tätig und für Euch stets da sind.

Daher, am besten Telefon in die Hand nehmen oder mich über das Kontaktformular anschreiben.

Freue mich über jede Einzelne Anfrage für eine sensationell, schöne, freie Traumhochzeit

Oft werde ich gefragt, wie klingst Du wenn Du sprichst?! Tja, mit einem Klick kann das nun jeder selbst für sich entscheiden, ob dies angenehm genug ist, als Eure freie Traurednerin

Bin unendlich dankbar, dass eine richtig liebe Kollegin diesen Mitschnitt aus der Nähe von Düsseldorf für mich erstellte. 

Für uns Trauredner ist es so wichtig, etwas zum zeigen zu erhalten.

Oft wird es hinterher vergessen, uns an den Bildern und Videos nochmal daran teilhaben zu lassen. 

Dabei lieben auch wir im Nachhinein die Erinnerung an Eure Hochzeitszeremonie. 

Ihr dürft es ebenso teilen! Yeah!  Danke, Danke, Danke an Alle, die mir und meinem Team bisher so vertrauten! 

Auf der Hochzeitsmesse im Forum Daun bei der Modenschau von Angelika Hirschler berichte ich von lustigen, berührenden Momenten und fordere die Anwesenden auf, sich selbst einmal zu outen und ob sie sich in der Geschichte eines Menschen Ansatzweise wieder finden. Spannende Zuhörer, großes Gelächter, Mission erfüllt.

Wie darf ich das so schön formulieren?

Ich liebe meine Arbeit als freie Traurednerin.

Auch in der Eifel wo ich, die Traufreundin Conni, geboren wurde. 

Was für eine traumhafte Location - Hofgut Grunders Menschenhaus in Neunkirchen . 

Von Anfang bis zum Ende war es in der Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern vor Ort, inklusive Deko, einfach sensationell. 

Da konnte ich mich als Traurednerin nur Pudelwohl fühlen.

Hier war die zusätzliche Besonderheit, dies in Deutsch und Französisch zu halten, die Trauzeremonie

Das liebe ich an dieser Arbeit als Traufreundin Conni

Wann darf ich bei Euch für eine Menge Lacher und Gänsehaut sorgen?

Schreibt mir via dem Kontaktformular oder noch viel besser, ruft mich an: unter: +49* 1590 30 68 373!

Ein kleiner Hinweis.

Eine freie Trauung zum Beispiel Draußen, auf dem Feld, am Strand, an einem wunderschönen See, unter den Bäumen eines Waldes, kann bezaubernd schön sein. 

Doch was tun, wenn es just laut Wetter - Vorhersage Petrus nicht gut meint?! Wie hier im schönen Hunsrück?!

Da ist es sehr, sehr wichtig, Plan B in der Hinterhand zu haben bei Eurer Traumhochzeit

Hiermit möchte ich als Eure Traurednerin ein Beispiel aufzeigen, wie dies wunderschön dekoriert werden kann, wenn man diesen Part Profis überlasst aus dem Deko - Verleih und eine hoch professionelle Floristin die entsprechenden Blumen mit Euch in Absprache als Brautpaar nach Euren Vorstellungen erstellt. 

Für diese Parts kenne ich Einige richtige gute Unternehmen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Keine Sorge, ich bin keine Hochzeitsplanerin, dennoch als Eure Traufreundin Conni mit Rat und Tat an Eurer Seite bis zum gemeinsamen Ja - Wort. 

Mein Trauredner - Team

Jela K.

Eine Frau, die nicht nur gerne Kaffee trinkt, sondern als Traurednerin mit Herz, Sinn, Humor, Verstand, Charme an Euren Traum von Eurer Trauung herangeht und auch in der Lage ist wenn Eure Gäste von weiterher angereist kommen, dieses bilingual zu gestalten.

Nämlich in Deutsch, Englisch & Serbo - Kroatisch.

Ein absolutes Unikat mit Seltenheitswert. 

Wolfgang R.

Er ist ein begnadeter Sprecher, bekannter Radiomoderator und mit seiner einfühlsamen Sprechstimme die unter die Haut geht und den einfühlsamen Worten die er stets findet ebenfalls ein Garant für eine gelungene, freie Trauung.

Cornelia B.

Und natürlich gibt es mich als Teamchefin.

Ich stehe sehr gerne mit Rat & Tat an Eurer Seite, inklusive wenn es sich hierbei um Empfehlungen von anderen professionellen Dienstleistern geht, den Tagesablauf der Trauung betrifft, etc.!

So spart ihr Euch Zeit mit der Suche und könnt Euch komplett auf Euch Selbst konzentrieren. 

Cornelia Bardi - die Traufreundin Conni - freie Traurednerin - Zeremonienleiterin - featured by die Besten Trauredner Deutschlands! 

Kontakt

Autogramm bitte mit frankiertem Rückumschlag und Presse - Anfragen:

Cornelia Bardi
Postfach 11 15

55381 Bingen 

Sichern Sie sich heute noch Ihren Termin:      

(+49) 159/030 68 373 

oder schreiben und erzählen mir von Ihrem Event via der Kontakt - Seite.  

Innerhalb von 24 Std. antworte ich Ihnen mit einem passenden Angebot.

Versprochen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Bardi Sängerin, Traurednerin, Trauerrednerin, Moderatorin, Exklusiv Live - Band, Djane, Show - Act, Tribute - Shows, Walking - Acts.