Kann man als Paar, Angehörige und Freunde bei einer Trauung verdammt viel lachen, zwischendrin ein paar Tränchen kullern lassen? Sie denken, locker, natürlich und unaufgesetzt geht nicht? Und ob! Treten Sie mit mir Ihre eigene Reise durch die Erinnerungen Ihres gemeinsamen Lebens bei einer freien Zeremonie, an.

 

 

 

Als Traufreundin liebe ich es, wenn Paare richtig lustig & locker drauf sind.

Denn so bin ich auch. Nicht nur.

Doch nicht jeder ist offen und extrovertiert.

Für Euch bin ich genauso da.

Mit meinen Worten leihe ich Allen meine Stimme um das Empfinden vom Kennenlernen, Eure gemeinsame Geschichte über den Antrag, bis hin zu Eurem Hochzeitstag, auszudrücken.

 

Wichtig für Euch zu wissen wo es bei mir und meinem Team preislich los geht und was darin enthalten ist: 

In meinem Preis inbegriffen sind: Fahrten bis zu 150 Km. , gerechnet einfache Strecke ab 55411 Bingen am Rhein, eigene Beschallungsanlage, 1 Mikrofon für Euch und 1 für die Mitwirkenden(werden immer vorab sterilisiert!), steter Kontakt inkl. Hochzeitscoaching (Tipps und Tricks von mir!), eine interaktive Gestaltung der Trauung

(bedeutet , ich bin nicht nur im Vorfeld mit Nahestehenden Person in Kontakt, sondern vor Ort ist es möglich, Gäste spontan mit einzubinden!) und ein Vertrag!

Die Rede selbst ist richtig lebendig, humorvoll , dennoch emotional und frei

(nicht ganz, da Fakten auf einem Spickzettel / Tablet enthalten sind).

Der Aufbau beginnt ca. 2,5 bis 3 Std. vorher.

Plus , bei eigenem Ausfall zum Beispiel aus Krankheitsgründen(welches bisher nie bei mir war!), das Auto bleibt stehen etc.,kann ein Kollege immer los geschickt werden. 

Das heisst, ich habe dennoch eine komplett fertig, notierte Rede stets bei mir. 

Keine Sorge! Ach ja, ihr wartet noch auf die Antwort auf die Frage:

Was kostet das denn?

Los geht es ab 1200,-€ plus MwSt.

Darf es mit Gesang sein von meiner Person?

Diesen erhaltet ihr zu super Spar Konditionen , aber nur in Verbindung mit der Traurede für:

250, 00,-€ plus MwSt.! 

 

Ich gebe hiermit ein Versprechen. Der lautet: Ein Brautpaar lasse ich nie alleine!

Als Buchende ( damit meine ich Euch!) erhaltet ihr von meiner Seite aus ein Exklusivrecht!

Bedeutet, sollte es später los gehen, länger dauern (weil etwas unvorhergesehenes geschieht!), kommt bei uns allen keine Hektik auf!

Fragt im Gespräch exakt den in Frage kommenden Kollegen, wie die das Handhaben.

Nichts ist furchtbarer , wenn der gebuchte Zeremonienleiter alles abkürzt und fast wortlos danach verschwindet!

Das waren hiermit einfach zum Thema die berühmten, nackten Tatsachen. 

Nun werden wir hier detaillierter.

Wofür ich immens liebend gerne da bin:

Ich bin die, die die Trauung Erlebnisreich gestaltet.

Wenn ihr der Meinung seid, das muss suuuuper romantisch sein von Anfang bis Ende, wollt ihr das wirklich? 

Wenn es hier eine interessante Mischung sein darf aus Aktivität, echtem Sinn für Humor,

Spontanität, wirklich tief gehende Emotionen, ohne,

dass es übertrieben wirkt, dann macht ihr mit mir den absolut richtigen Griff.

Meine Spezialitäten sind Anlässe, die Themenspezifisch zugeschnitten sind wie:

Mittelalter, Star Wars, Star Trek, Herr der Ringe, Harry Potter, alles was es an Zeichentrick - Filmen gibt und auch andere Blockbuster.

Gamings sind mir genauso nicht fremd.

Warum? Weil ich selber so bin!

Ihr habt Kinder, Tiere? Mega.

Traut Euch mit mir zusammen, diese mit einzubinden.

Vorausgesetzt, die wollen das. Logisch.

 

Sollte es uns vergönnt sein, uns live bei der Location oder sonst wo zu treffen, 

dann trinken wir gemeinsam nach Lust und Laune, Kaffee, Tee, Kakao, Ginger Ale, Kräuterlimonade und, und, und. 

Sehen und hören wir uns digital, dann machen wir das trotzdem!

Also, öffnet Euch und legt einfach los, fangt an zu erzählen. 

 Vor dem Tag der Tage im Vorgespräch werden wir uns sehr viel persönliches anvertrauen.

Es fühlt sich am Ende so an, als ob ihr eine Unterhaltung mit einer Freundin führt.

Deshalb bin ich hier die Traufreundin Conni.

Wenn hinterher Eure Gäste auf mich zukommen und solche Sätze sagen wie:

Ihr kennt aber Euch richtig lange, das merkt man!

Dann weiss ich, boah, so ziemlich viel richtig gemacht bis hierhin, in Eurem Sinne.

Warum mache ich das und bin der Meinung, dass ihr das simpel verdient habt?

Einen richtig, tollen Tag an Eurem Tag?

Weil ich will, dass die Stimmung sich auf eine super positive Art und Weise immer weiter nach oben schraubt. 

Eure eigene Trauung soll so anders, so einzigartig, so schön werden, wie ihr selber es seid.

Lasst es zu auch wenn es schwer fällt, ihr seid an Eurem Datum die Hauptpersonen.

Ich finde Sprachen schon seit Kindesbeinen an so Hammergeil.

Deshalb stehe ich total drauf, Euch bilingual zu verheiraten.     

Ob Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und meine Kollegin kann sogar Serbo - Kroatisch.

Erzählt mir von Euren Traumvorstellungen und Visionen, die Euch für die freie Zeremonie

unablässig sind.                                   

Wo darf das Ganze statt finden?!

Wenn ihr mögt begleite ich Euch hier mit diversen Vorschlägen.

Ob Park, Hotel, Burg, Weingut, Schloß oder sogar in dem Ambiente eines Klosters, auf einem

Schiff, eine Fähre, im Heissluftballon, Hubschrauber, Lagune, Dubai, Spanien, Italien,

egal. 

Keine Idee ist verrückt, kindisch oder zu weit, dass ich nicht mitgehen werde. 

Gibt es bei der gewählten Location einen Plan B, falls Petrus nicht an Eurem Tag

auf Eurer Seite ist?!

Oder gibt es da wo ihr Euch wohl fühlt keinen Strom?!

Auch das lässt sich anhand von Akkuboxen leicht lösen.

Schliesslich soll jeder Euer gemeinsames Ja!, laut und kräftig hören. 

Wichtig ist, es seid ihr die sich hier verwirklichen.

Ihr Beide mit mir zusammen.

Wir sind die eingeschworene Gemeinschaft inklusive die Personen, die einen Teil der Trauung mitgestalten, plus die Dienstleister die im Vorfeld von mir kontaktiert wurden.
Ihr erzählt mir nur das, was ihr bereit seid, Preis zu geben.
Am Ende bin ich die, die mit ihrem Einfühlungsvermögen dafür sorgt, dass die freie

Zeremonie, die Trauung, nicht langweilig, dennoch berührend wird.

Unvergesslich soll es sein und da bin ich mit meiner Emphatie sehr, sehr gerne für Euch da!

Und sollte ich an einem Termin nicht Können, weil dieser schon anderweitig vergeben

wurde seid versichert, dass indem Moment tolle Kollegen von mir die ich Euch vorschlage,

in ähnlichem Sinne wie ich tätig und für Euch da sind.

Daher, am besten Telefon in die Hand nehmen oder mich über das Kontaktformular, 

anschreiben.

Freue mich über jede Einzelne Anfrage für eine sensationell, schöne, freie Traumhochzeit

mit Euch, als Eure Traufreundin Conni. 

 

 

 

Oft werde ich gefragt, wie klingst Du wenn Du sprichst?!

Tja, mit einem Klick kann das nun jeder nachdem ersten Video welches bereits oben verankert ist, ein zweites Mal selbst für sich entscheiden, ob dies angenehm und locker genug ist, als Eure freie Traurednerin. 

Bin unendlich dankbar, dass eine richtig liebe Kollegin diesen Mitschnitt aus der Nähe von Düsseldorf für mich erstellte, als ich dort in Nettetal zwei echte Schnuggis trauen durfte. 

Für uns Trauredner ist es soooo wichtig, etwas zum Zeigen zu haben.

Oft wird es hinterher vergessen uns an den Bildern und Videos ein weiteres Mal mitzunehmen,

was währenddessen alles so geschah. 

Dabei lieben auch wir im Nachhinein die Erinnerung an Eure Hochzeitszeremonie. 

Ihr dürft die Videos von mir ebenso teilen!

Jippieh ya yeah, macht mein Herz dann dabei!

 

 

 

Auf der Hochzeitsmesse im Forum Daun bei der Modenschau von Angelika Hirschler berichte ich von lustigen, berührenden Momenten und fordere die Anwesenden auf, sich selbst einmal zu outen,

und ob sie sich in der Geschichte eines Menschen Ansatzweise wieder finden.

Spannende Zuhörer, großes Gelächter, Mission erfüllt.

Wie darf ich das so schön formulieren?

Ich liebe meine Arbeit als freie Traurednerin.

Auch in der Eifel wo ich, die Traufreundin Conni, in Adenau, in der Nähe des berühmten Nürburgrings, geboren bin. 

 

 

Was für eine traumhafte Location - Hofgut Grunders Menschenhaus in Neunkirchen . 

Von Anfang bis zum Ende war es in der Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern vor Ort, inklusive Deko einfach sensationell. 

Da konnten wir uns alle nur Pudelwohl fühlen.

Hier war die zusätzliche Besonderheit, die Trauzeremonie in Deutsch und Französisch gestalten zu

dürfen. 

Das liebe ich an dieser Arbeit als Traufreundin Conni. 

Wann darf ich bei Euch für eine Menge Lacher und Gänsehaut sorgen?

 

 

 

Ein kleiner Hinweis.

Eine freie Trauung zum Beispiel Draußen, auf dem Feld, am Strand, an einem wunderschönen See, unter den Bäumen eines Waldes, kann bezaubernd schön sein. 

Doch was tun, wenn es just laut Wetter - Vorhersage nicht gut meint?!

Wie hier im schönen Hunsrück?!

Da ist es sehr, sehr wichtig, Plan B in der Hinterhand zu haben bei Eurer Traumhochzeit. 

Hiermit möchte ich als Eure Traurednerin ein Beispiel aufzeigen, wie dies wunderschön dekoriert werden kann, wenn man diesen Part Profis überlasst aus dem Deko - Verleih und eine hoch professionelle Floristin die entsprechenden Blumen mit Euch in Absprache als Brautpaar nach Euren Vorstellungen erstellt. 

Für diese Parts kenne ich Einige, richtig gute Unternehmen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. 

Keine Sorge, ich bin keine Hochzeitsplanerin, dennoch als Eure Traufreundin Conni ein Coach.

 

 

Cornelia Bardi - die Traufreundin Conni - freie Traurednerin - Zeremonienleiterin - featured by die Besten Trauredner Deutschlands! 

 

Die schnellste Form eines persönlichen , stimmlichen Kennenlernens und einer Terminanfrage geht immer noch per Telefon:   +49 1590 30 68 373

 

 

oder Sie schreiben und erzählen mir von Ihrem Event via WhatsApp (Button anklicken hier drüber) oder noch besser, über die  Kontakt - Seite.  

Innerhalb von 24 Std. antworte ich Ihnen mit einem enstprechenden Angebot nach unserem Gespräch.

Versprochen!

 

 

Autogrammanfragen richten Sie bitte schriftlich mit frankiertem Rückumschlag an:

Cornelia Bardi

Postfach 11 15

55381 Bingen