Sängerin Traurednerin Live - Band Djane Show - Act Double - Shows Moderatorin Walking - Acts
Sängerin Traurednerin Live - Band DjaneShow - ActDouble - ShowsModeratorin Walking - Acts

Mottohochzeit Herr der Ringe

Was habe ich dieses Jahr schon Alles erleben dürfen. 

Jede Veranstaltung ist für sich ein absolutes Highlight!

Vor ein paar Wochen war es dann endlich soweit.

Eine freie Trauung unter dem Thema: Herr der Ringe. 

Das Ganze fand Stilecht in den Kulissen von Auenland statt.

Ja, ihr habt richtig gelesen! Auenland - Mittelerde.

Da haben sich nämlich Privatpersonen zusammen getan und wie im Film das Ganze Stück für Stück nachgebaut, errichtet bis hin zur Inneneinrichtung. 

Mir blieb bei der Besichtigung des Areals förmlich der Mund offen stehen. 

Man fühlt sich nicht mehr im Hier - und Jetzt, sondern komplett hinein versetzt in das Thema.

Oh man. Mein Herz....! 

Als Bücher - Gaming - und Filmfan ein absolutes Muss, dies genau nach den Wünschen der Liebenden zu erfüllen. 

Inklusive passende Musik, Skript (kleines Drehbuch zu Beginn), den Worten wo ich u.a. Originalgetreu mich der echten, Altdeutschen Sprache bediente (Walther von der Vogelweide stand hier Pate) und Kostüm, das an Arwen, die Elbenkönigin aus dem Klassiker von Tolkien angelehnt war ( siehe Foto unten).

Wussten Sie, dass bereits die Beatles dieses bis dato nicht Filmbare Buch, förmlich auf Knien einen Regisseur anbettelten, dass es umgesetzt wird?!

Die Band hat sogar schon festgelegt, wer welche Rolle spielen soll!

Das sind so Informationen die dann heraus kommen, wenn man sich intensiv mit dem Thema beschäftigt.

Daher ist hier ein Traum insgesamt für das Brautpaar und mich als freie Traurednerin in Erfüllung gegangen. 

Was hatten wir für einen Spaß.

Unfassbar!

Da kann ich nur noch einmal: Danke, Danke, Danke sagen! 

Ach ja, was ich nicht vergessen möchte ist folgendes: Sämtliche Bilder und Texte die hier auf meiner Webseite: https://www.cornelia-bardi.de vorgefunden werden, sind bis auf ein paar kleine Ausnahmen, dann erwähne ich das natürlich, komplett von meiner Person, Cornelia Bardi und die Urheberrechte liegen dementsprechend bei mir.

Bedeutet, eine Verfielfältigung ohne eine ausdrückliche Genehmigung, ist hiermit untersagt!

Hilfe, ein Ork greift mich an und will mir meine Ohren abschneiden....Nein....! 

Dieses Foto haben wir vor dem Hobbithaus mit einer Menge Spaß inszeniert! 

So sieht das Hobbithaus von Innen aus. Irre, nicht wahr?!

Kaum zu Glauben, aber wahr. Das ist das Hobbithaus aus Mittelerde im Auenland mit geschlossener Tür von Außen fotografiert!

Ihr seht richtig. Links und Rechts zwei "Muskulöse" Ritter die sich spontan dazu gesellten und trotz tropischer Temperaturen tapfer durchhielten. Jeder kann sich denken, dass so eine originale Rüstung mit Kettenhemd etc. , nicht gerade einen kühlt. Im Gegenteil! 

Diese idyllische Anlage darf ich Euch mit den Einzelheiten, mit dieser Magie die die Pflanzen hier dazu beitragen, einfach nicht vorenthalten. Schmelztiegel - Alarm! 

Kontakt

Autogramm bitte mit frankiertem Rückumschlag und Presse - Anfragen:

Cornelia Bardi
Postfach 11 15

55381 Bingen 

Sichern Sie sich heute noch Ihren Termin:      

(+49) 159/030 68 373 

oder schreiben und erzählen mir von Ihrem Event via der Kontakt - Seite.  

Innerhalb von 24 Std. antworte ich Ihnen mit einem passenden Angebot.

Versprochen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Bardi Sängerin, Traurednerin, Trauerrednerin, Moderatorin, Exklusiv Live - Band, Djane, Show - Act, Tribute - Shows, Walking - Acts.